Wir haben ein Zuhause gefunden

Bitte klicken Sie auf die Fotos, um eine vergrößerte Darstellung zu sehen.

Hier können Sie sich die unserer Ehemaligen ansehen.

"Candy"

"Katzenliebhaber" mit vier Beinen von Berliner Ehepaar gesucht! Da konnten wir Abhilfe schaffen und die perfekte Hündin vorstellen. Ein Glück konnten sie unserer Candy nicht wiederstehen. Ihre bezaubernde Art überzeugte auch die Katzen und nun freuen wir uns, dass Candy (ihr Frauchen verstarb), ein liebevolles Zuhause gefunden hat.

"Paul"

Er stand lange schon auf unserer Warteliste, der kleine Mann. Leider hatten wir immer keinen Platz für ihn, den braucht er jetzt auch nicht mehr, denn wir konnten ihn direkt von dem Brandenburger Tierheim aus vermitteln. Eine Familie mit Kindern beglückt ihn jetzt und wir hoffen, dass Paul nie wieder eine Betreuung durch unseren Verein benötigt.

"Cuba"

Kann man Menschen von ihrem Glück überzeugen? Manchmal schon, die neue Familie von unserem Cuba mochte eigentlich einen jüngeren Hund, denn viele nette Tiere wohnen mit auf dem Hof in NRW. Aussagekräftige Fotos der Pflegestelle und Gespräche von uns schienen zu überzeugen und man entschloss sich den Jungen kennen zu lernen. Sympathie war auf allen Seiten vorhanden und die Familie ist froh ein neues Mitglied gewonnen zu haben.

"Luzi"

Unserer Baby ist umgezogen nach Mecklenburg Vorpommern. Ihr neuer Lebensgefährte mit vier Beinen ist ein Husky. Wir hoffen, dass Frauchen und Herrchen sich viel Mühe geben und die Kleine eine wohlerzogene Dame wird. Wir werden sehen...

"Jazz"

Topf und Deckel haben sich gefunden. Jazz ist der Liebling der Familie und wir freuen uns sehr für ihn. Die Sorge ob jemals einer Interesse hat an unserem verschmusten Kerl wurde immer grösser, denn in einem Jahr hat sich niemand für ihn gemeldet. Nun er scheint auf seine Leute gewartet zu haben.

"Hexe"

Pflegestellen sind was Tolles, aber am lustigsten ist der Tag wo der Schützling dann eventuell plaziert werden kann. So ging es auch dem Herrchen von Hexe: Hexe soll wieder gehen??? Tja, Herrchen, nun gut, wir haben verstanden, Du, Dein Rüde und sie sind wohl ein unzertrennbares Trio geworden. Wir freuen uns für euch und haben auch nichts dagegen, wenn eine Pflegestelle sich dann so entscheidet.

"Emily"

Emily hat ein Zuhause gefunden: Unsere Unglücksmaus hat nun einen Glückstreffer gelandet. Ein Frauchen und ein Herrchen kümmern sich rührend um sie und sie gibt die Liebe dankbar zurück. Leider muss unsere Emily nochmal den Gang in den OP gehen, da sie immer noch Schwierigkeiten von ihrem Unfall hat. Wir wünschen ihr nun, dass es die letzte sein wird und danach mit ihrer Hüfte alles gut wird.

"Dean"

Hat eine feine Spielgefährtin in NRW gefunden. Staffi Dame Nora balgt so herum mit ihm, dass Frauchen manchmal mit dem Nerven am Ende ist. Da wird die Familie noch einiges vor sich haben, bis ein wohlerzogener Gentleman aus ihm geworden ist.

"Robby"

Der große Junge ist ausgezogen. In Berlin treibt er als Riesenkobold sein Unwesen. Freut sich über die große Welt und schaut sich mit Herrchen alles ganz genau an.

"Grace"

In Niedersachsen geht man jetzt zu Bett und Frauchen und Herrchen haben den passenden Hund in unserer Grace gefunden. Auch Grace hat den kleinen Himmel auf Erden verdient.

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |