Wir haben ein Zuhause gefunden

Bitte klicken Sie auf die Fotos, um eine vergrößerte Darstellung zu sehen.

Hier können Sie sich die unserer Ehemaligen ansehen.

"Bubble"

Hunde können auch im Glücksspiel gewinnen und als “Zocker“ ist unser bisheriger Pechvogel scheinbar unschlagbar. Dachten wir schon er gehört zu unseren Dauerkandidaten, musste ich mich wieder mal ermahnen und zu mir sagen: Gebe die Hoffnung nie auf... Frauchen und Herrchen sind hoch zufrieden mit dem Goldschatz und im neuen Zuhause hat er sich schnell eingewöhnt. Eine nette Freundin hat er auch schon, da kann man bei den Spaziergängen sich immer schick präsentieren.

"Candy"

Unsere Bullimixdame vergnügt sich in Berlin und jagt Frauchen durchs Leben. Als Wasserratte und als Entenschreck bietet man Unterhaltungsprogramm. Sprung in den Landwehrkanal, Frauchen Herzrasen bescheren, rausspringen aus Frauchens Fahrradanhänger, alles kein Problem. Und so ist es eine Beziehung voller Überraschungen, aber "Mama" liebt sie und tröstet sie über den Verlust ihrer verstorbenen Hündin hinweg.

"Barney"

"Barney" (in der Mitte abgebildet) Aus Vier mach Fünf, für uns ein leichtes. Endlich ist das geeignete Plätzchen für unseren Lümmel gefunden. Ein bekanntes Zuhause hat sich seiner angenommen, wo auch unsere Cheyenne (ehemals Peppels) ein liebevolles und unterhaltsames Leben gefunden hat. Drei weitere Hunde und Katzen sorgen für viel Spaß. Frauchen und Herrchen müssen ihm jetzt nur noch das "Schwitzerdeutsch" verständlich machen!

"Murmel"

Ein Kobold in NRW! Viel Spaß bringt er jetzt für sein neues Zuhause, sein Quietschen eingeschlossen. Zuerst gab es für alle etwas Muskelschmerz, aber das Training stimmt inzwischen, tja, er war halt schon immer sportlich. Mit den Familienhunden beim Besuch klappt es auch, da können wir nur noch ein langes erfülltes Hundeleben wünschen.

"Sunny"

Viel Glück hat unsere Sunny: nachdem sie zu uns zurück kommen sollte, hat sich ein wundervolles Zuhause für unsere Maus gefunden. So blieb ihr der Rückweg erspart und ich glaube sie hätte es nicht besser treffen können. Frauchen und Herrchen sind überaus entzückt, vor allem über ihre Geräusche, wenn sie "spricht"; aber auch Sunny freut sich und blüht auf. Ein Dreiländerhund ist sie nun auch noch: Deutschland-Schweiz und nun ihre endgültige Heimat: Österreich.

"Buster"

Pechvögel gibt es immer wieder auf Erden, leider auch bei uns! Unsere Herzen haben sehr mitgelitten mit unserem "Sohn". Busti konnte nämlich auch in seinem zweiten Zuhause nicht bleiben, Frauchen war mit seiner Entwickelung völlig überfordert. Wir können nur folgendes dazu sagen: Busti ist heimgekehrt und es geht ihm endlich gut! Sehr gut! Er ist glücklich und wir auch!

"Otto"

Endlich hat unser braver Otto ein liebevolles Plätzchen gefunden. Leben wird er weiterhin in Berlin und Frauchen und Herrchen sind überglücklich, der Satz:" Wir hatten noch nie einen so braven und problemlosen Jungen", sagt doch alles aus!

"Bobo"

Alles Gute braucht seine Zeit! Viele Bewerbungen für ein Zuhause erreichten uns für unseren Bulldog, aber dort wo er jetzt wohnt, ist das Passende für den Racker gefunden. Erfahrene Hundehalter, die wissen was sie wollen, ein Baby zum schmusen und eine vierbeinige Spielgefährtin (diese benötigte allerdings kurze Zeit seine Qualitäten schätzen zu lernen). Allerdings fehlt etwas: Ein größeres Bett!

"Armani"

Er lebt weiterhin in der Schweiz, wo der kleine Junge sich zu einem großen Mann entwickelt hat. Seine liebste Spielgefährtin ist ein Englisch Bulldog Mädchen.

"Taffy"

Unsere Taffy musste ihr Zuhause noch mal tauschen, die Familie passte nicht zu ihrem lebhaften Wesen. Aber Glück im Unglück: Ein feines Plätzchen, uns wohlbekannt, wollte im Frühjahr 2003 einen weißen Welpen ins Rudel aufnehmen. Tja, es war Winter und das "Kind" ist schwarz. Es kommt nie so wie man denkt! Taffy beglückt uns gut vertraute Hunde: Püppi, Amy und Taffys bester freund Tribby (alle weiter oben abgebildet).

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |