Wir haben ein Zuhause gefunden

Bitte klicken Sie auf die Fotos, um eine vergrößerte Darstellung zu sehen.

Hier können Sie sich die unserer Ehemaligen ansehen.

"Moony"

Wir sind einmal mehr sehr glücklich, denn besser hätte es für unseren tauben Goldschatz nicht kommen können. Moony (links auf dem Bild) ist in die Schweiz gezogen zu einer sehr gut erzogenen Dogo Hundedame, namens Evita und einem noch tolleren Frauchen, mit liebevoller Familie. Viel Liebe und ein "Händchen für Hunde" werden sie uns in sicherer Obhut wissen lassen. Auf diesem Wege noch vielen Dank an das Frauchen von Peppels (siehe oben), sie machte das neue Frauchen auf Moony aufmerksam.

"Jeany"

Unsere Kleine hat nun auch ein tolles und aufregendes Zuhause gefunden. Begrüßt wurde sie von 4 anderen Hunden. Von der Katze gab es was auf die neugierige Nase und die vielen Hühner und Gänse hat sie echt zum Fressen gern. Super findet sie auch das kleine Schweinchen Ulli und natürlich die drei Kinder der Familie.Und nicht genug, da stehen auch noch überall Kühe, Schafe und Ziegen rum, die so toll riechen, dass sie fast vergisst, auf das Rufen ihrer Menschen zu hören.

"Schnecke"

Ihr langer Tierheimaufenthalt hat ein Ende. Das Schicksal geht manchmal eigenartige Wege: an der Ostsee traf Fr. Prochnow eine Joggerin, die diese Strecke nur nahm, weil dort einmal Bullterrierbesitzer wohnten. Diese traf sie nicht, aber unsere 1. Vorsitzende mit Ihren Hunden. Man kam ins Gespräch und es schien als wenn der Zufall Fortuna spielte. 2 Wochen später zog Schnecke (die jetzt Paula heißt) in ihr neues Zuhause um. Sie macht sich jetzt in NRW breit und joggt mit Frauchen zusammen.

"Tribby"

Er lebt jetzt in der Schweiz, bei einer uns gut bekannten Hundemutti. Es haben schon Püppi und Amy ( siehe oben ) ein tolles Zuhause dort gefunden. Er hat sich so gut eingelebt bei den nun insgesamt 11 Hunden, als wäre er nie woanders gewesen. Schläft mit den anderen im Bett und sagt den Gästen in Frauchens Restaurant "Hallo". Auch die Katzen dürfen natürlich mit in das Bettchen. Nur die Lebensmittel müssen gut gesichert sein, denn es ist ein "kleiner Dieb" eingezogen und er nutzt jede Gelegenheit zu stehlen.

"Lady"

Lady: Sie lebt in NRW und vergnügt sich mit Frauchen und Herrchen. Eine schwere Operation hatte zur Folge, dass sie sich im neuen Zuhause erholen mußte. Keine Frage, dieses ist hervorragend gelungen. Man hat Lady voll ins Herz geschlossen,obwohl man eigentlich gar keinen gestromten Hund wollte!

"Schlumpf"

Schlumpf:Unser kleiner "Angsthase" und Wonneproppen lebt an der See. Und wie man sieht ganz entspannt ! Frauchen und Herrchen haben sein volles Vertrauen, tja leckere Schweineohren können bei einem Vielfraß einiges bewirken. Wir freuen uns sehr für unser Sorgenkind.

"Dina"

Sie ist jetzt in der Schweiz und beglückt Frauchen und Herrchen mit ihrem entzückendem Wesen

"Dolly"

Nun endlich hat sie ein Zuhause. Sie tobt wild in Schleswig Holstein durch die Gegend und betört ihr Frauchen mit Ihrem Temperement und natürlich mit ihren schielenden Augen ( beim Betteln).

"Dunja"

Eine nette Familie in Niedersachsen hat sie lieb gewonnen. Fällt einem bei diesen freundlichen Hundemädchen auch nicht schwer. Nachdem sie noch eine Kreuzbandrißoperation bei uns hinter sich gebracht hat, erholt sie sich nun im neuen Heim.

"Peppels"

Die Schweiz ist Ihre Heimat geworden und man wird gut erzogen vom vorhandenen Rudel ( natürlich wird Frauchen und Herrchen auch helfen ). Eine Huskydame, ein tolles Dogomädchen und ein grimmiger Schnauzer werden es schon richten. Und zum ärgern hat Peppels ja noch zwei Katzen zur Verfügung.

|  Home  | Unser Verein  | Aktuell  | Wir suchen ein Zuhause  | Unterbringungen  | Wir haben ein Zuhause  | Patenschaft  | Mitgliedschaft  | Shop  | Kosteninformation  | Satzung  | In Gedenken  | Unser Neubau  | Links  | Gästebuch  | Impressum  | Datenschutz  | Bankverbindung  |